Freitag, 23. März 2012

Outfits of the last time

Ich habe etwas auf meiner Festplatte gewühlt und ein paar Outfits gefunden die ich euch gerne zeigen möchte. Ich hatte wohl eine Schwarz Phase wie es aussieht. =D
Sagt mir doch wie ihr sie findet. (=



 Blazer - H&M
Shirt - Primark ( London Männerabteilung )
Hose - H&M
Schuhe - Pimkie
Tuch - Tally Weijl
Tasche - Buffalo



Kunstlederjacke - Pimkie
Karohemd - H&M
Top - C&A
Hose - Tally Weijl
Schuhe - Deichmann







Pullover - Orsay
Rock - Pimkie
Strumpfhose - Falke
Stulpen - H&M
Stiefel - Shoe4You


 
Blazer - H&M
Longsleeve - C&A
Hose - Tally Weijl
Schuhe - Buffalo
Schal - NoName
Clutch - Primark








Mantel - H&M
Schal - H&M
Tasche - Pimkie
Cardigan - Pimkie
Top - H&M
Hose - Tally Weijl
Schuhe - Primark










 
 
Bluse - Orsay
Hose - Tally Weijl
Schuhe - Primark



Cardigan - C&A
Shirt - Primark ( London )
Gürtel - H&M
Hose - Tally Weijl
Schal - NoName
Socken - Hello Kitty ( H&M ) =D



Sorry für die teilweise schlechte Qualität. =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...