Dienstag, 27. März 2012

M·A·C Viva Glam Nicki & Shop Cook LE



Da ich ja schon leider aus der Viva Glam Serie die Lippenstifte Gaga 1 & Cyndi verpasst habe ( worüber ich mich sehr ärgere, da alle so begeistert von diesen sind ) habe ich mich diesesmal rechtzeitig dran gesetzt und mir Viva Glam Nicki auf mac cosmetics.de bestellt.

Außerdem habe ich mir aus der super gehypten Shop Shop Shop Cook Cook Cook Limited Edition ein Tendertone Lip Balm SPF 12 in der Farbe Hot ´N´ Saucy ausgesucht. Eigentlich wollte ich gerne noch zwei Lippenstifte in den Farben: Dish it up und Watch me Simmer. Leider sind beide schon überall ausverkauft. Wenn jemand noch weiß wo man diese herbekommt, lasst es mich bitte wissen. (=



Viva Glam Nicki - Satin Finish 3g / 18,50€
Ist ein knalliges pink und je nach Lichteinfall sieht man ein leichten coralle Unterton, wie ich finde .. ist sehr schwer zu beschreiben.






















Tendertone Lip Balm SPF 12 - Hot ´N´Saucy 6ml / 16,00€
Hat eine leichte Farbabgabe, dafür pflegt er aber sehr gut und der Geruch ist sehr süß und fruchtig. Ich mag es. (=


Als ich das Paket ausgepackt habe, war ich sehr überrascht, wie schön es eingepackt war. Denn als ich das letzte mal dort bestellt hatte war es bei weitem nicht so schön. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...