Dienstag, 6. März 2012

Ich bin ein absoluter ....

DVD Junkie!! =D Ich schaue gerne mal nach Feierabend oder am Wochenende einen Film. Entweder alleine gemütlich auf der Couch, mit einer Kuscheldecke und einem leckerem Tee oder mit Freunden.
Egal ob Action, Komödie, Drama, Horror oder Liebesgeschichte, ich mag so ziemlich alles. =D
Und wenn mal ein guter Film im Kino läuft, wird dieser natürlich auch besucht. (=
Und diese guten Stücke durften neu bei mir einziehen. (=




Fight Club 3,99€ & Shoot´em up 4,99€


Sherlock Holmes & Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Feet Street je 4,99€


Inception & The Town - Stadt ohne Gnade je 4,99€


I am Legend & Batman - The Dark Knight je 4,99€


Hangover 4,99€ & Hangover 2 9,99€


Sex and the City der Film - Extended Cut 
ebay 2,-€ ( Originalvepackt! )


3er- DVD Set 9,99€ 


das Streben nach Glück ( nach einer wahren Begebenheit )


 Hancock


Sieben Leben


Habt ihr schon welche Filme davon gesehen?
Was schaut ihr gerne und könnt es mir empfehlen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...