Samstag, 25. Februar 2012

Box of Beauty Januar & Februar 2012

Hach ... was soll ich sagen ...
Also ganz ehrlich .. ich bin echt am überlegen ob ich die Box abbestellen soll, da ich jedesmal enttäuscht bin.

Jeder kennt es: Das Paket ist da.. wuhu Freude! Totall gespannt "reißt" man das gute Stück auf.
Und dann ... Während dem begutachten der Produkte verändert sich die Mimik von super Vorfreude in bittere Enttäuschung.
Ihr fragt euch jetzt WIESO???  Das kann ich euch sagen... wenn in jeder Box Gesichtscremes dabei sind.. habt ihr es irgendwann satt! Anfangs war es ja noch vollkommen in Ordnung, zum testen und mal durchprobieren. Aber mittlerweile wird man damit zu bombardiert! ...

Naja überzeugt euch selber..


Box Januar:




Originalprodukt:

Venus Feuchtigkeits Gesichtscreme!! 50ml / 9,95€



Luxus - Proben:


Roberto Cavalli perfumed Bodylotion  30ml  [ 150ml / 24,95€ ]
Ocóo - Der Schönheitsdrink 250ml / 3,50€



Annayake soin réparateur extrême ( Gesichtspflege !! ) 7,5ml [50ml / 169,00€ ]



IsaDora Eyeshadow 12Purple 0,6g ( vermutlich, konnte kein genaues Produkt finden ) [ 1,5g / 9,95€ ]


Gesamteindruck:

Mal abgesehen von den 2 Gesichtscremes.. ist die Box gut. Genauso habe ich die mir vorgestellt. Der Lidschatten in Mini Größe, dann ein Drink ( mal was vollkommen neues ) und okay die Bodylotion ist Geschmackssache, mein Duft ist es jetzt nicht aber das ist halb so schlimm.


Es hat sich aber etwas verändert.
Die Box hat ein paar cm an größe zugenommen. Ich finde es super (schließlich passt somit auch mehr rein :P ).


rechts:  alt / links: neu







oben: alt / unten: neu

Box Februar:

Originalprodukt:


Santa Verde Gesichtspflege! aloe vera creme medium 30ml / 21,00€ 

 

Luxus - Proben:

 Charlotte Meentzen Natur Pur Pflege Set für anspruchsvolle Haut
Tagespflege 20ml  [ 50ml / 19,95€ ]
Nachtpflege 20ml [ 50ml / 21,95€ ]



Hugo Boss Orange Perfumed Shower Gel 50ml [ 200ml / 27,95€ ]
Dr. Scheller calendula Handbalsam 20ml [ 75ml / 2,50€ ] 
Khiel´s Ultra Facial Cream!! 7ml [ 50ml / 29,00€ ]

Gesamteindruck:


Ganze 3x Gesichtspflege Produkte in einer Box !!! Hallo??!!! Kann mir das einer mal erklären, was das soll?? -.-"  Versteht ihr jetzt was ich meine? Dann noch zwei Naturkosmetik Gesichtscremes .. die konkurrieren doch gegeneinander.. naja .. die Creme von Khiel´s ist da erste Produkt das ich zum zweiten mal bekommen habe, HIER  könnt ihr die Box sehen. Aber da ich die schon getestet habe, kann ich nur gutes darüber sagen. Freue mich schon das ich nun ein Backup habe aber ich habe bei anderen gesehen, die hatten etwas anderes von Khiel´s in der Box.. macht Douglas das jetzt auch so wie Glossybox, mit verschiedenen Produkten ( wisst ihr was ich meine? :D ) .. Kann ich mir nicht vorstellen. Hätte diese Tropfen / Serum ( was auch immer das war ) gerne mal ausprobiert. Mit der Handcreme kann ich nichts anfangen, da ich den Geruch nicht leiden kann. Das Absolut beste an dieser Box ist das Duschgel von Hugo Boss, ich LIEBE es!!!


Und diesesmal hat sich wieder etwas verändert. Nun sind auch die Tütchen, in denen die Produkte zusätzlich verpackt sind Größer. Ich finde diese Tütchen überflüssig, können von mir aus ganz wegbleiben, da ich eh keine weitere Verwendung dafür habe.



Und übrigens, für die jenigen die kein Abo haben aber die Boxen schön als Aufbewahrung finden. Nicht traurig sein. Absofort kann man sich diese im Online Shop kaufen -> Klick HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...